Dienstag, 30. Dezember 2014

i-butler Erfahrungen

Hier teile ich meine Erfahrungen über den i-butler mit


Ich muss sagen das ich vom i-butler sehr begeistert bin, für Endverbraucher ist dieses Add On völlig kostenlos und ist in weniger als 10 sekunden installiert.
Während meines normalen surfverhalten empfinde ich den i-butler auch nicht als störend, im Gegenteil mit den zusätzlichen Funktionen des i-butler bin ich sogar noch ein wenig zügiger im www unterwegs.

Das Herz und Kernstück des I-butler ist der Preisvergleich, mit der Autofill Funktion bin ich auch bei Shop Neuanmeldungen zügig durch.
Natürlich ist diese Funktion nicht nur für Shop Anmeldungen gedacht, sondern auch für andere Websites egal welcher Art.
Die Autologin Funktion ist nichts neues, jedoch für mich persönlich sicherer als wenn ich meine Login Daten im Browser speichere.
Die Frage ob i-butler seriös ist stellt sich mir nicht wirklich da das Tool völlig kostenlos ist.
Kritiker könnten jetzt behaupten dass diese wieder nur Daten speichern wollen,doch wenn ich lese was i-butler unter seinem Sicherheitsversprechen schreibt machen Sie das nicht.
Selbst wenn ich das nicht glauben könnte, kann man den I-butler immer noch zum Preisvergleich nutzen ohne dass man seine persönlichen Daten eingibt.


i-butler als Geschäftsmöglichkeit


Neben dem kostenlosen I-Butler Browser Add On, welches für den Kunden immer kostenlos bleibt, haben Vetriebspersonen, Networker und Online Marketer die einmalige Chance hier ein Teil der Firma zu werden. 
Mir wurde klar, welche große Tragweite und Vision hinter diesem Projekt steht,so entschied ich mich ein Teil der Firma zu werden. 

Der i-butler wird ständig weiterentwickelt und es sind großartige Innovationen geplant. 
Das Prinzip ist einfach: 
Das I-Butler Add On wird an den Kunden verschenkt, welcher dadurch viele Vorteile hat. Zum Beispiel, dass im Hintergrund beim Online Shoppen automatisch der günstigste Preis gesucht wird. (Wie in meinem persönlichen Beispiel mit der Kaffeemaschine). Wird nun das Produkt beim Händler gekauft, fließen automatisch Affiliate Provisionen an den Vertriebspartner, welcher ja indirekt gleichzeitig Partner von tausenden Shops ist. 

Dies ist nur ein Beispiel von mehreren. Wo bitte sonst kann man Geld verdienen wenn man ein Produkt verschenkt ? Jetzt steht der Vertriebsaufbau und die Bekanntmachung im Vordergrund. 
Fähige und Motivierte Personen können sich gleich von Anfang an ein hohes Einkommen erwirtschaften. Ich kann aus viel Hintergrundwissen, zahlreichen Telefonaten, und besuche von Webinaren dieses Business deshalb wirklich empfehlen und jetzt sind Pioniere und Macher gefragt. 


Für weitere Infos zum Thema Geschäftsmöglichkeit von i-butler klicke auf das untere Banner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen